Basisseminar (5 Tage)
Details

Das Basisseminar eignet sich für interessierte Anfänger ebenso wie für Profis, die neue Methoden kennenlernen möchten, effizienteres Arbeiten anstreben und ihre Kreativität auch langfristig gesund erhalten wollen.
Vermittelt werden handwerkliche Grundmethoden: Reim, Rhythmus & Metrik,  Stilkunde, Songfahrplan, dazu die Grundzüge von Publikums- und Interpretenpsychologie. Kreative Methoden – zum Teil spielerisch – und Gruppencoaching (natürlich inklusive im Preis) runden das Angebot ab. Darüber hinaus befassen wir uns mit den Prozessen in uns selbst, die uns am Schreiben hindern oder zum Schreiben animieren. Was brauchen wir für unsere innere Freiheit zum Schreiben?

Wir beginnen am ersten Tag um 13 Uhr. Die Unterrichtszeiten sind jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr. Wobei es gern mal später wird, wenn es die Kondition hergibt. Das Seminar endet am letzten Tag um 15 Uhr.

Achtung: Seminare in Münster sind nicht für Katzenallergiker geeingnet!

  1. Sita Lieben sagt:

    Liebe Edith Jeske, das Basisseminar deutsche Songtexte vom 8.-12. April in Münster interessiert mich sehr. Gibt es noch freie Plätze? – Und wenn JA, wo könnte ich wohnen? Ich lebe in Hamburg und habe eine Schwägerin in Emsbüren – aber das ist eine Stunde weit weg von Ihnen… Ich erwarte Ihre Antwort mit Spannung und schicke freundliche Grüße,
    Sita Lieben

Schreibe einen Kommentar