Ausschreibung für 2023 – Teil 2

Die Ausschreibung 2024 ist umgezogen.
und zwar
hierhin:

 

 

 

2 Antworten auf „Ausschreibung für 2023 – Teil 2“

  1. Hallo aus Berlin,

    mit Begeisterung habe ich festgestellt, dass hier nun die neue Ausschreibung herumsteht- allerdings tut sie das nach meiner Auffassung nur partiell!
    Kann es sein, dass Chanson und Kinderlied noch fehlen? Oder lädt nur mein Rechner aus irgendeinem blöden Grund nicht richtig?!
    Ich beobachte das nun schon seit ein paar Tagen, aktualisiere die Seite immer wieder, aber nüscht ändert sich. Liegt es an mir, oder ist da tatsächlich noch nichts Neues eingefügt und kommt erst noch?

    Fragt sich, herzlichst grüßend,

    Loretta

    1. Aaaah, neue Woche, neues Glück- JETZT ist alles da.
      Verzeihung fürs Drängeln, ich war wohl zu ungeduldig und konnte den Startschuss nicht abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.