Forfeet Music auf Erfolgskurs

Die beiden Autoren und Produzenten Antje Sommerfeld und Holger Quak stehen der Celler Schule und ihren Leitern schon seit einiger Zeit nahe.
Aktuell sind sie mit einem Titel aus eigenen Federn erfolgreich in den deutschen Radiohitparaden unterwegs.
Ihre neueste Produktion aus dem Hause Forfeetmusic „Und die Erde wird sich weiterdrehn“ wurde in den letzten Wochen in sechs Hitparaden vorgestellt (NDR1, WDR4, HR4, MDR1, SR3 und SWR4). Interpretin ist Christin Stark, eine junge Sängerin, die „zu den hoffnungsvollsten Talenten in der deutschen Schlagerlandschaft zählt“ (Zitat NDR1).
Für Antje Sommerfeld als Interpretin und Autorin heißt es am 03.06.2011: Platz 27 in den offiziellen deutschen Airplaycharts mit ihrem Titel „Himmel ohne Grenzen„.
Diese Erfolge im Radio spornen Antje und Holger natürlich zu neuen Taten an, gemeinsam mit einigen Excellenten wird schon an neuen Songs gefeilt.

Schreibe einen Kommentar