Masen als Neuvorstellung in der WDR4-Hitparade

Am 6. November wurde die neue Single von Masen Abou Dakn (Celler Schule 1998) in der WDR4-Hitparade vorgestellt. Der Titel heißt „Bin ich das“ und man sollte ihn sich unbedingt merken. Wenn er sich platziert, kann am kommenden Samstag von 17.00 bis 17.10 telefonisch gevotet werden. Die Celler Schule drückt die Daumen!

Eine Antwort auf „Masen als Neuvorstellung in der WDR4-Hitparade“

  1. Und am 12. November erscheint die CD mit dem viel versprechenden Titel „Wenn schon suchen, dann das Glück“. Ein Konzert mit Party gibt es am 15. November im Sputnik Kino in Berlin-Kreuzberg. Da wäre ich gern dabei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.