Andre Schmidt und Armin Bings: Ein gemeinsames Internet-Zuhause

Schmidt-BingsGemeinsam geht vieles besser! Das kann auch für ein virtuelles Zuhause im World Wide Web gelten.

So – oder ähnlich – haben sich das wohl ANDRE SCHMIDT und ARMIN BINGS gedacht  (sie lernten sich kennen als Teinehmer der Celler Schule 2009). Der eine liest, der andere singt und seit kurzem präsentieren sie Infos über ihr zweites Lese- und Konzertprogramm „Wir wären dann soweit“ auf einer gemeinsamen Homepage! Dort gibt´s Infos, Termine und andere Nettigkeiten. Armin rät: „Sollten Sie nicht gleich finden, was sie suchen – bitte einfach öfter wieder vorbei schauen! Die Seite ist noch im Aufbau und es kommen ständig neue Dinge dazu.“

www.schmidt-und-bings.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.