Iris P. präsentiert ihren ersten eigenen Song

Als Autorin, Produzentin und Radiojournalistin hat sich Iris Paech (Celler Schule 2002) schon lange einen Namen gemacht und gilt heute als eine der erfolgreichsten Frauen der deutschen Country-Szene. Wohlgemerkt bislang nur hinter den Kulissen. Nun hat sie selbst den Schritt ans Mikrofon gewagt. „Eigentlich lasse ich ja andere singen, aber das hier war für meinen Mann zum Hochzeitstag und darum konnte ich das ja schlecht delegieren„, schmunzelt sie. Ihr Debüt-Song „Du bist das Wichtigste“ als Iris P. steht ab sofort als Download in allen relevanten Shops zur Verfügung, zum Beispiel hier: http://www.musicload.de/iris-p/du-bist-das-wichtigste/musik/single/9919810_4.   Und hier geht’s zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=GIULfjT_wus.

Schreibe einen Kommentar