„Mein Engel ist menschlich“ erreicht die Top 10

Es ist einer der größten Rundfunk-Erfolge in Peter Sebastians Karriere: Seine neue Single „Mein Engel ist menschlich“ schafft es in der siebten Woche auf Platz 10 der Airplaycharts (konservativ). Der Text stammt von Kathleen Tielscher (Celler Schule 2005). Auch für sie bedeutet der Einstieg in die Top 10 einen der größten Erfolge ihrer jungen Textdichter-Laufbahn. „Mein Engel ist menschlich“ ist Peter Sebastians Nachfolge-Single von „Jede Zeile, jedes Wort“, die Anfang des Jahres ebenfalls erfolgreich in den Airplaycharts war und von einem weiteren ExCellenten getextet wurde – allerdings noch vor seinem Besuch in der Celler Schule: Lothar Heising (Celler Schule 2011).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.