Gordon November räumt beim Potsdamer Chansonfestival ab

Nachdem seit Bestehen des Festivals – nämlich 2009 mit Silvia Nitzsche und 2010 mit  Christoph Sauer jedes Mal Absolventen der Celler Schule unter den Finalisten oder Preisträgern waren, hat Gordon November (Celler Schule 2010) jetzt für uns noch einen draufgesetzt: Sowohl er erste Preis als auch der Publikumspreis beim Potsdamer Chansonfestival gingen an ihn.
Gordon, wir feiern dich und deinen Sieg!
Und wer sich über Gordons Aktivitäten auch weiterhin auf dem Laufenden halten will – bittesehr!
http://www.gordonnovember.de

  1. Ich weiß, dass dieser Erfolg nur durch die Celler Schule – Edith und Tobi – möglich war. Danke nochmal!
    (wenn Du willst, dann versuche ich, für Dich eine Miniatur-Trophäen-Kopie aus Ton oder Gips herzustellen 🙂 )

Schreibe einen Kommentar